my.story
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Nach der Matura entschied ich mich für das zweijährige HAK-College in Bregenz.
Anschließend arbeitete ich bis zum Zivildienst für die "VN"-Heimat Dornbirn als Redakteur.

Während meines eher kreativen Zivildienstes in der Suchtprophylaxe (http://www.supro.at) (1998), bei dem ich u.a. Homepage und Plakate gestaltete, habe ich mich fix entschlossen, weiter zu studieren.

Von Oktober 1999 bis September 2003 studierte ich an der Fachhochschule Vorarlberg im Studiengang Intermedia.

Seit 2001 habe ich mich beruflich selbständig gemacht. Schwerpunkt im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Mediengestaltung, Web- und Videoarbeiten.
Auftraggeber sind vor allem Land, Supromobil, Stiftung Maria Ebene, zahlreiche Gemeinden, IfS, Caritas, Uni Innsbruck, ... Aber auch Firmen wie Interfair, GlasWest und Coaster zählen zur Kundschaft.